Charlotte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Augenbit

Zeile 1: Zeile 1:
{{Vorlage:BrailleMaple}}
{{Vorlage:BrailleMaple}}
[[Kategorie:Maple]]
[[Kategorie:Maple]]
==Steckbrief==
Name: Charlotte Kaercher
Wohnort: Heidelberg
Spitznamen: Lotte (Sternchen)
Geburtstag: 11.06.91
Sternzeichen: Zwilling
Geschwister: Christoph (14), Elisabeth (17)
Größe: 1,76 m
Augenfarbe: schwarz
Lieblingsfarbe: rot, gelb, orange, blau
ICQ-Nummer: 332902315
Hobbies: Geige spielen, paddeln, telefonieren, Musik hören, Freunde treffen, shoppen, e-mail schreiben
==Schuhgröße von Skischuhen==
==Schuhgröße von Skischuhen==
meine Schuhgröße ist 41-42
meine Schuhgröße ist 41-42

Version vom 8. Februar 2007, 20:26 Uhr

Steckbrief

Name: Charlotte Kaercher Wohnort: Heidelberg Spitznamen: Lotte (Sternchen) Geburtstag: 11.06.91 Sternzeichen: Zwilling Geschwister: Christoph (14), Elisabeth (17) Größe: 1,76 m Augenfarbe: schwarz Lieblingsfarbe: rot, gelb, orange, blau ICQ-Nummer: 332902315 Hobbies: Geige spielen, paddeln, telefonieren, Musik hören, Freunde treffen, shoppen, e-mail schreiben

Schuhgröße von Skischuhen

meine Schuhgröße ist 41-42

Maple

Ich hoffe, dass ich auf diesem Kurs die Dinge in Maple lerne, die ich auch im Unterricht (und der ZK) anwenden kann. Außerdem freue ich mich auf das Skilaufen.