Maple-Diskussion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Augenbit

 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
Hier dürfen alle Fragen rund um Maple diskutiert werden.
Hier dürfen alle Fragen rund um Maple diskutiert werden.


asterchriss




Zeile 13: Zeile 12:
Wusstet ihr, dass Matritzen im Abi für Baden-Württemberg für allgemein bildende Gymnasien gar nicht dran kommen? Die Info stammt von meinem Mathelehrer. Wir behandeln Matritzen nicht einmal.
Wusstet ihr, dass Matritzen im Abi für Baden-Württemberg für allgemein bildende Gymnasien gar nicht dran kommen? Die Info stammt von meinem Mathelehrer. Wir behandeln Matritzen nicht einmal.
Fireflash
Fireflash
Tatsächlich? Dann war die ganze Sache wohl nur wieder Panikmache! Allerdings werden wir 3D-Ebenen zeichnen müssen, mit Perspektive! Holla di Radio! Ich freu mich!
MasterOfDesaster
Auch das wird nicht drankommen. Falls Abbildungen in irgend einer Form vorkommen sollten werden sie als Modell bei euch auftauchen.

Aktuelle Version vom 8. Mai 2007, 14:08 Uhr


Hier dürfen alle Fragen rund um Maple diskutiert werden.


Bei der 3. Aufgabe aus dem Kursblatt, die mittlere Aufgabe (4^x...) wird mir nur ein Ergebnis, 0, angezeigt. Es sollten aber 0 und 2 sein. Weiss jemand, was ich falsch mache? Hat jemand eine Ahnung, wie man Faktorisert (10=2*5)? Danke! MasterOfDesaster

Wusstet ihr, dass Matritzen im Abi für Baden-Württemberg für allgemein bildende Gymnasien gar nicht dran kommen? Die Info stammt von meinem Mathelehrer. Wir behandeln Matritzen nicht einmal. Fireflash

Tatsächlich? Dann war die ganze Sache wohl nur wieder Panikmache! Allerdings werden wir 3D-Ebenen zeichnen müssen, mit Perspektive! Holla di Radio! Ich freu mich! MasterOfDesaster

Auch das wird nicht drankommen. Falls Abbildungen in irgend einer Form vorkommen sollten werden sie als Modell bei euch auftauchen.