Maple-Diskussion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Augenbit

Zeile 10: Zeile 10:
Danke!
Danke!
MasterOfDesaster
MasterOfDesaster
Wusstet ihr, dass Matritzen im Abi für Baden-Württemberg für allgemein bildende Gymnasien gar nicht dran kommen? Die Info stammt von meinem Mathelehrer. Wir behandeln Matritzen nicht einmal.
Fireflash

Version vom 12. Februar 2007, 09:36 Uhr


Hier dürfen alle Fragen rund um Maple diskutiert werden.

asterchriss


Bei der 3. Aufgabe aus dem Kursblatt, die mittlere Aufgabe (4^x...) wird mir nur ein Ergebnis, 0, angezeigt. Es sollten aber 0 und 2 sein. Weiss jemand, was ich falsch mache? Hat jemand eine Ahnung, wie man Faktorisert (10=2*5)? Danke! MasterOfDesaster

Wusstet ihr, dass Matritzen im Abi für Baden-Württemberg für allgemein bildende Gymnasien gar nicht dran kommen? Die Info stammt von meinem Mathelehrer. Wir behandeln Matritzen nicht einmal. Fireflash