Tobias: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Augenbit

 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
[[Kategorie:Maple]]
[[Kategorie:Maple]]
==Erwartungen an Wiki==
==Erwartungen an Wiki==
Ich schreibe statt Tobias ein paar Zeilen. Leider hat Tobias heute etwas Besseres vor, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann, denn was könnte spannender sein, als ein Wiki...
Ich denke, dass da Wiki oft hilfreich sein wird. Es wird mir und zukünftigen Schülern dabei helfen leichter mit dem Taschenrechner umgehen zu können.
Wir sind voll dabei.
Meine Erwartung:
Das wird richtig gut!
===Schuhgröße===
===Schuhgröße===
38
ein anonymer Teinlnehmer


Lieber anonymer Teilnehmer:
45
Das kann ja wohl nicht sein, 1,80 groß und Schuhgröße 38, so ein Unsinn !!!!

Aktuelle Version vom 10. Februar 2007, 17:04 Uhr

Erwartungen an Wiki

Ich denke, dass da Wiki oft hilfreich sein wird. Es wird mir und zukünftigen Schülern dabei helfen leichter mit dem Taschenrechner umgehen zu können.

Schuhgröße

45