Charlotte

Aus Augenbit

Steckbrief

Name: Charlotte

Wohnort: Heidelberg

Spitznamen: Lotte, Lotti, Charly

Geburtstag: 11.06.91

Sternzeichen: Zwilling

Geschwister: Christoph (16), Elisabeth (19)

Größe: 1,76 m

Augenfarbe: schwarz

Lieblingsfarbe: rot, gelb, orange, blau

ICQ-Nummer: 332902315

Hobbies: goalball spielen!, paddeln, telefonieren, Musik hören, Freunde treffen, shoppen, e-mail schreiben

Schuhgröße von Skischuhen

42-43

Maple

Erwartungen vom Kurs Feb.07

Ich hoffe, dass ich auf diesem Kurs die Dinge in Maple lerne, die ich auch im Unterricht (und der ZK) anwenden kann.

Vivian Christoph Sebastian Lydia Tobias Atilla

Eintrag von Vivi

Liebe Lotte! Na, wie funktioniert es so? Hatte einfach mal Lust dir zu schreiben

-). Dankeschön, dass du die Zeilen in meinem Steckbrief richtig gemacht hast! Also dann... byebye deine Vivi