Vivian

Aus Augenbit

Steckbrief

Name: Vivian Jill Kim

Wohnort: Freiburg i.B.

Spitzname: Vivi

Geburtstag: 18.3.1991 Montag 17:07 Uhr

Sternzeichen: Fische

Geschwister: eine Schwester Valerie 18 Jahre alt

Größe: 1,66m

Augenfarbe: grünbraun

Lieblingsfarbe: Rot, Blau, Rosa, Lila

Lieblingstag: Dienstage

Lieblingszahl: 8

Hobbies: Sport(Biathlon), Klavier; normale Sachen wie Musik hören, Freunde treffen, Shoppen gehen, telefonieren, Gilmore Girls anschauen :-), E-Mails schreiben

Was ist typisch für mich: im Moment bestimmte wörter wie: ubbala, kritisch, schwierig, ewig, e weng, unglaublich, ohje, iu(wenn etwas eklig ist); oder viele sagen, dass mein Hallo am Telefon so unglaublich fröhlich klingt oder auch hoch; man kann mich leicht vereppeln :-)

Maple

Was sind meine persönlichen Erwartungen für den Kurs

Letztes Jahr gab es schon mal einen Maplekurs, wo Maple mit Langlauf kombiniert wurde. Die Idee war nicht nur den ganzen Tag geistig sondern auch körperlich zu arbeiten. Dadurch konnte man sich für beides wieder viel besser konzentrieren. Man hat gelernt, wie man Maple bedient, welche Besonderheiten zu beachten sind und wofür wir Maple überhaupt brauchen. Ich habe für den kommenden Maplekurs erwartet, dass wir auf unserem Basiswissen aufbauen. Das es jetzt ein Lexikon gibt finde ich noch viel besser. Dort kann man Sachen eintragen, nachlesen und dazulernen. Jetzt ist meine Erwartung, dass wir richtig lernen, wie wir das Lexikon bedienen können und gleichzeitig unser Wissen über Maple dadurch erweitern. Charlotte Lydia Simone Atilla Tobias Christoph Sebastian

Skischuhe

Größe 39